|
Verifizierter Käufer |
"Sehr zufrieden" |
Martina S. (Salzburg) |
10.06.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Bin mit den Schuhen sehr zufrieden und hab schon einige Stunden darauf verbracht. Ich bevorzuge sie gegenüber Inlineskaters, da ich mich sicherer auf diesen fühle." |
Johanna Leyerer (Wolfern) |
31.03.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Alles top!" |
D. Schilk (Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus) |
16.03.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Super Schuhe! Bin total zufrieden!" |
Roxana R. (Graz) |
04.03.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Sehr schöne Skates, Geburtstagskind war begeistert ^^" |
Anton Vekic (Wien, Favoriten) |
23.02.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Alles super. Tolle Qualität." |
Hubert Thurner (Wien, Hernals) |
27.08.2019 |
|
Verifizierter Käufer |
"Wie immer super Qualität" |
Silvia Huemer-Mayr (St.Agatha) |
22.07.2019 |
|
Verifizierter Käufer |
"Sehr gute Ware.Ich bin zufrieden!" |
Muntean Cornel (Weifersdorf) |
21.09.2018 |
|
"Spazierfahrten 30 Minuten:
Das leichte Kunststoff- Chassis und Setup der Rollen ist dafür in Ordnung.
Die Rollen halten ausgezeichnet am Boden. Die Übertragung des Drehmoments für 360er ist geradezu perfekt. Die Rollen gehen sehr gleichmäßig in einen Slide über. Die Lager drehen leichtgängig und wurden bei dem Test nicht mal leicht warm.
Einzig das schwache Chassis leitet die Kräfte praktisch nur über die Vorderachse in den Schuh. Der gute Schuh wird so total überlastet.
Rollkunstlauf 20 Minuten:
Der Test wurde nach 3 Stürzen abgebrochen. Einfachste 180 Grad Sprünge die rückwärts gelandet werden sollten, führten immer zum Sturz. Einfaches Abstoßen über die zu kurzen Stopper wirkt weder elegant noch effektiv.
Zitat aus der Produktbeschreibung: "Nutzung im Rollkunstlauf" Demnach ist dieser Rollschuh eigentlich eine Mogelpackung." |
J. Schreiner (Otterthal) |
19.05.2017 |
|
Verifizierter Käufer |
"Hat alles prima geklappt." |
Z. Naumann (Dresden Langebrück) |
16.06.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Tip-top!" |
Judith Solveigh Edlefsen (Villingen-Schwenningen) |
15.06.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Bestellablauf und Lieferung seitens Skatepro war top! Leider sind die Rollschuhe vom Hersteller miserabel verarbeitet. Eine Vorderachse löste sich während der dritten Fahrt plötzlich so weit, dass sie fast herausgefallen wäre. Alles ordentlich festgezogen, weitergefahren. Dann fiel beim nächsten Mal einer der Stopper während der Fahrt ab. Sehr gefährlich! Der Kunstlederschuh löst sich zudem an beiden Fersen vom Absatz. Leider bin ich mit dem Produkt von Herstellerseite sehr enttäuscht..." |
Laura Szende (Berlin) |
30.04.2021 |
|
Verifizierter Käufer |
"Habe mich erstmal total gefreut, dass ich so schöne Skates so problemlos erstehen konnte, kamen super schnell. Auf den ersten Blick wirkten Sie sehr stabil, lassen sich auch gut fahren. Beim vierten mal Fahren hat sich urplötzlich die komplette Vorderachse meines linken Rollschuhs gelöst, was mich zum Stürzen gebracht hat. Schien wohl nicht anständig verschraubt gewesen zu sein, ganz schön gefährlich... Für den Preis und den eigentlich guten Ruf der Marke Roces hat mich das leider echt enttäuscht..." |
Laura Adelhardt (Ebermannstadt) |
20.04.2021 |
Antwort von SkatePro: Hallo,
Danke für deine Bewertung.
Ich kann sehen, dass wir bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin |
|
Verifizierter Käufer |
"Würde 0 Sterne geben wenn ich könnte. Hatte sie erst in einer 41 bestellen wollen. Beim Bestellen wurde ich darauf hingewiesen das ich meine Füße noch einmal nachmessen soll, damit ich sie nicht in einer falschen Größe bestelle. Das tat ich. Nach euren Angaben hätte eine 40 gereicht. Also in der 40 bestellt. Was ist? Zu klein!!!! Zudem waren die Rollen bereits rissig, alles in allem eine schlechte Verarbeitung. Nun habe ich 2 mal Versandkosten a 5,95 € für nichts und wieder nichts!!! Denn der Helm den ich dazu, laut euren Größenangaben bestellt habe, passt ebenfalls nicht. Herzlichen dank -.- Fazit: Bei euch bestell ich nie wieder." |
Jessica L. (Peenemünde) |
20.04.2021 |
Antwort von SkatePro: Hallo,
Tut mir sehr leid, dass unsere Einschätzung falsch war. Die kosten der Lieferung wurden übrigens auch zurückgezahlt. Du hast also nur für die Rücksendung bezahlt, da können wir zurzeit leider keine andere Möglichkeit anbieten. Wir kommen dir aber gerne entgegen und probieren auch immer unsere beste Hilfe zu geben.
/Alex |
Zeige alle 409 Rezensionen