Beschreibung
Das Haro Downtown präsentiert sich als flexibles Freestyle BMX, erhältlich in zwei Größen: mit einem Oberrohr von 19,5 Zoll sowie 20,3 Zoll. Die Größe der Räder beträgt durchgehend 20 Zoll. Es eignet sich hervorragend für Anfänger und fortgeschrittene Fahrer. Obwohl das BMX primär für Freestyle-Manöver entwickelt wurde, ist es doch auch bestens für den Alltagseinsatz geeignet.
Modell-Daten
Modell | Rahmen-Oberrohrlänge | Lenker-Höhe | Kurbel-Länge/-Art |
19.5" | 19.5" (49.5cm) | 8" (20.3cm) | 165mm, Three-piece |
20.3" | 20.3" (51.6cm) | 8.25" (21cm) | 175mm, Three-piece |
Produktdetails
Reifen-Durchmesser:
20"
Lenker-Design:
Two-piece
Backsweep:
Ja
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager, Offene Kugellager vorne
Schritthöhe:
54.6cm (21.5")
Gewicht:
11.79kg
Rahmen-Material:
Hi-ten steel
Sattelklemme:
Integrated
Sattel:
Rail
Reifenbreite:
2.25"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Top load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
74.5°
BMX-Bremse inkludiert:
Seitenzugbremse (vorne), U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Übersetzung:
25/9
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid, Versiegelt
Kurbelachsen-Durchmesser:
19mm
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Rezensionen (19)
Verifizierter Käufer | |
"Alles Super !!" | |
Markus K. (Wien, Donaustadt) | 23.09.2019 |
Verifizierter Käufer | |
"Tolle Rad! Gefällt in Form und Farbe." | |
CHRISTIAN J. (GUETERSLOH) | 27.12.2018 |
Verifizierter Käufer | |
"Das BMX Bike wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Bike macht einen guten Eindruck. Einziger Minuspunkt: die Montage dauerte ziemlich lange und war teilweise schwierig, da leider keine wirklich hilfreiche Anleitung dabei war. Würde das Bike empfehlen, wenn jemand Ahnung davon hat, wie man z.B. Bremsen aus Einzelteilen montiert." | |
Armin Bucher (Neuenkirch) | 09.04.2018 |