Beschreibung
Loaded hat in ihrem Labor mit Markenbotschafter Lofti Lamaali intensiv daran gearbeitet, Longboard-Tänzern ihr "nächstes großes Ding" zu präsentieren. Das Tarab ist das ultimative Ergebnis und wir müssen zugeben, dass sie mit diesem Deck wirklich erfolgreich waren.
Tarab ist ein arabischer Begriff, der das ekstatische Gefühl beschreibt, das man beim Hören oder Spielen von Musik erlebt. Dieses Konzept hat den gesamten Entwicklungsprozess inspiriert.
Das Deck besteht aus einer Vielzahl von Materialien, die strategisch an den wichtigsten Stellen platziert wurden, um ein nahtloses Longboard zu schaffen, das sich perfekt für Rider eignet, die gerne tanzen, techy freestylen und freeriden.
Das Deck ist in zwei verschiedenen Flex-Typen erhältlich und mit Grafiken des Künstlers Will Scoble versehen. Er hat den Zweck und den Geist dieses Boards wirkungsvoll verkörpert, indem er die Essenz des Longboard-Tanzens, die Bedeutung des Namens und die reiche Kultur des marokkanischen Volkes vermittelt hat.
Eigenschaften:
- Flex 1: Geeignet für Fahrer mit einem Gewicht zwischen 63 - 123 kg (140 - 270 lbs)
- Flex 2: Geeignet für Fahrer mit einem Gewicht zwischen 36 - 86 kg (80 - 190 lbs)
- Radstand: 79,4cm (31,25") - 81,9cm (32,25")
- Trittlänge: 7,875" (20cm - Spitze bis innere Schraube)